Ein Vogel, mein Herz – Eine Liebe zwischen Rom und Südafrika

Eine junge Frau ohne Gedächtnis, eine große Liebe in den romantischen Gassen Roms, eine Flucht bis unter die Sonne Südafrikas – und mehr als ein Geheimnis.

Jetzt ist ‚Ein Vogel, mein Herz‘, die Geschichte um die junge Malerin Manon, wieder erhältlich: In überarbeiteter Auflage mit einem neu gestalteten Cover von Katharina Netolitzky, das mir persönlich unglaublich gut gefällt. Lasst euch entführen in die romantischen Gassen Roms und unter den weiten Himmel Südafrikas und folgt damit auch den geographischen Spuren meines Lebens. =) Ich freue mich über eure Begleitung!

Ein Vogel, mein Herz

Facebook Banner_Vogel Herz


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/330432_6020/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.