Und dann im Traum … die Liebe

Und hier ist es. Das ‚work-in-progress‘ hat nun ein wunderbares Titelbild bekommen, das von der superkreativen Katharina Netolitzky entworfen und ausgeführt wurde. Mir gefällt es wirklich sehr gut, wie alles, was Katharina so macht. =)

‚Und dann im Traum … die Liebe‘ ist Band 1 der neuen Und-dann-im-Traum-Reihe um die junge Innsbrucker Galeristin Zélie Meyer-Latoure, deren verstörende Träume sie in Turbulenzen und Abenteuer katapultieren, die ihr geordnetes Leben auf den Kopf stellen und schließlich grundlegend verändern. Kommt mit auf die abenteuerliche Reise, habt Spaß, weint und lacht mit Zélie und meldet euch mal, wie euch das Buch gefallen hat. Würde mich freuen!

Band 1 von 'Und dann im Traum … die Liebe'

Band 1 von ‚Und dann im Traum … die Liebe‘

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.